History

Gründung im Jahr 1981  durch Wolfgang Duffner genannt Duffy
in Villingen Schwenningen.   Existent ist der Club bis 1985 in Villingen
Schwenningen. 
Einige Member verließen den Club zu den Hell Spiders  Schwenningen 
(heute Outlaws). Wer allerdings von damals noch aktiv ist, entzieht sich unserer Kenntnis.  Die Vereinigung wurde nie offiziell aufgelöst. Wie man auf dem alten Patch, sehen kann, war Evil hatch damals ein MC.


Evil Hatch kamen dann 1986 über den Umweg Duisburg nach Hessen. Überhaupt zeichnet sich der  MF Evil hatch dadurch aus, dass  unsere Member aus vielen Ecken der Republik stammen. 

Derzeit haben wir Member und Ehrenmember aus Hessen, Bayern, 
Niedersachsen und NRW



Jüngste Geschichte:  
Mit dem Jahre langen
auf- und ab-Trend, der  Memberzahlen,  den jeder kleine Club kennt, haben natürlich auch wir zu kämpfen. Rasen muss aber auch mal ausgedünnt werden, damit Neues nachwachsen kann. Also packten wir  den Vertikutierer aus  und schafften Platz. 
Dies hat die verbleibenden Member  neu zusammen geschweißt  und für frisches Blut in Form neuer Prospekts gesorgt.

Aktuelles

 
 


Aktuelles